GründerGarage 1.0 wird fortgesetzt.

Die GründerGarage – eine Veranstaltung der Initiative Startup-Düsseldorf und der GarageBilk ist mit ca. 30 Unternehmern und Gründern erfolgreich gestartet. Dank dem Vortrag von Oliver Fleißner blieb es auch nicht beim bloßen Visitenkarten-Ausstausch sondern ging sofort zur Sache: Unternehmensführung aus Vertriebssicht. Und die heisst schlicht aber wirkungsvoll: verkaufen. Es ist halt immer gut, wenn man auch Kunden hat und man sollte möglichst aktiv etwas tun, um welche zu bekommen. Wir finden, das ist mal ein erfrischend bodenständiger Ansatz ;-) Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Im Anschluss an den kurzen Vortrag gab’s dann natürlich Vernetzungsgespräche bei Bier und ClubMate – beides übrigens so kalt, das die Temperatur im Kühlschrank am Wochenende unter den Gefriepunkt sank und wir am Montag erst mal die geplatzten Flaschen beseitigen konnten … Alles in Allem aber war die GründerGarage ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Ab jetzt jeden ersten Freitag im Monat in der GarageBilk. Näheres erfahrt Ihr hier in diesem Blog und auf unserer Facebook-Seite und unter startup-duesseldorf.de