Coworker der GarageBilk – Teil 17

Heute gibt es ein Bltzinterview mit Christopher Pohl:

Wer bist Du und was ist Deine bisherige berufliche Laufbahn?

Ich bin 36 Jahre und habe in Berlin Sozialwissenschaften (Soziologie, Politik, Wirtschaft) studiert. Seit 8 Jahren wohne ich in Düsseldorf und habe hier in der Online-Mediaplanung (insbesondere Performance Marketing) für die Agenturen [email protected] und ZenithOptimedia gearbeitet. Seit 2,5 Jahren arbeite ich als freier Berater und Projektleiter für Online-Kommunikation (Werbestrategien, Websiteprojekte) und an einem Projekt namens www.einkaufsfrage.de, das in Kürze Online gehen wird.
Was ist Einkaufsfrage.de?
Einkaufsfrage.de ist „Ihr Fachverkäufer im Internet“: Die wichtigsten Fragen des Internets zum Einkaufen werden an Profis gestellt und kompetent beantwortet. Bei Bedarf empfehlen die Profis auf Basis der Antworten ein passendes Produkt. Ganz genau wie im Fachmarkt – bloss Online!
Wie bist Du auf die GarageBilk gestoßen?
Irgendwann ist mir einfach zuhause „die Decke“ auf den Kopf gefallen. In der GarageBilk sind nette Leute und eine unkomplizierte Atmosphäre. Gerade im Online-Bereich kann man zudem interessante Kontakte knüpfen.