Im April: Die große Jubiläums FuckUp Night in Düsseldorf

bildleiste

Die fünfte FuckUp Night werden wir im April veranstalten und darauf freuen wir uns noch mehr als sonst. Der Grund:

Die FuckUp Night wird in Deutschland ein Jahr alt!

Unglaublich, aber so lange ist es her, dass wir das Format von Mexico nach Deutschland brachten und damit die erste FUN auf deutschem Boden organisierten.

Das besondere an der Veranstaltung?
Mutige Sprecher teilen ihre Rückschläge aus dem unternehmerischen Leben. Im wahren Start-Up Spirit wurden ehrliche Stories mit dem Publikum geteilt. Denn “aus Fehlern lernt man mehr”. Und nur die wenigsten Erfolgsgeschichten zünden auf Anhieb.

FuckUpNights stellen spannende Fragen:

  • Welche Projekte gingen in die Hose?
  • Was wurde daraus gelernt?
  • Und was würde man heute besser machen?

Hier findet ihr einen tollen Artikel der Süddeutschen.de und hier findet ihr eine ganze Artikelsammlung über unsere FuckUp Night.

Abonniert unseren Newsletter und ihr bekommt alle Infos zur nächsten Veranstaltung. Los jetzt.