MOST WANTED! Space ManagerIn @GarageBilk

Wir suchen Verstärkung! Wir suchen dich!

Als Host bzw. Space ManagerIn bist du verantwortlich für die operationale Verwaltung des Coworking Spaces. Dazu gehören administrative, organisatorische, und Aufgaben des Community Managements. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe!

Dafür suchen wir dich an zwei Tagen pro Woche!

An einem offenen Ort der flexiblen, mobilen Arbeit sind Anfragen und Bedürfnisse unvorhersehbar. Deshalb musst Du vor allem flexibel sein und unschlagbare Kommunikationsfertigkeiten mitbringen. Sicheres Auftreten um mit all den unterschiedlichen Akteuren wie Startups, Freelancer, aber auch mit Firmenkunden entsprechend umzugehen. Cool, aber gleichzeitig professionell. Flexibel aber zuverlässig und sorgfältig.

Dich erwartet ein cooles Team, jede Menge neuer Kontakte, viel Freude und viel Verantwortung.

Interessiert? Get in touch: [email protected]