e.on :agile Hackathon: Be part of an Open Innovation

Bereits zum dritten Mal kommt der E.ON :agile Hackathon zu uns in die GarageBilk. Vom 11.06.-13.06. werden bei uns in den Räumlichkeiten unter dem Motto „Additional Services“ wieder Ideen verwirklicht.

Nutze die Chance 48 Stunden Startup Atmosphäre zu erleben, 60 weitere spannende Teilnehmer, Hacker, Coder, Manager, Designer und Ingenieure zu treffen. Entwickle und teste neue Geschäftsmodelle, welche auf die Energiebedürfnisse der Debitoren eingehen. 

Big Data und Energieeffizienz sind Schlagworte welche einem im täglichen Leben überall und immer wieder begegnen. Aber was bedeuten diese Schlagworte für den Konsumenten und vor allem: Was bedeuten sie für dich?! Sind Disaggregations-Instrumente sinnvoll? Was hältst du von einem Energietachometer, welches dem Endkonsumenten eine volle Transparenz und Daten zu Haushaltsgeräten, wie TVs, Waschmaschinen und Lampen liefert? Klingt interessant? Teste das Tool, die Daten, sowie die API schon vor dem Hackathon: http://neurio.io oder www.smappee.com.

Das Ziel der Energiedienstleister ist es bevorzugter Partner des Verbrauchers zu sein und durch hochqualitative Services und ein stetig besseres Portfolio an Produkten und Services zu begeistern.

Neben all diesen Fragestellungen und Themen wird Networking, Inspiration und Lernerfahrungen an diesen Tagen bei uns in der GarageBilk groß geschrieben.

Zögere nicht, komm mit deinen Ideen, lasse dich vom :agile Team und dem Vertrieb von E.ON Deutschland coachen. Erlebe 48 Stunden Hacker- und Startup-Spirit, gewinne mit etwas Können den „best pitch“ und werde zum „most innovative“ oder zum „best overall“ gekürt. Daneben hält das :agile Team noch zwei ganz besondere Preise bereit: Gewinne die „best idea“ in den Kategorien „additional services“ und „disaggregation“ und nimm neben viel Prestige 1000 € an Preisgeld nachhause. :-)

Wir freuen uns schon jetzt riesig, den E.ON :agile Hackathon zu hosten und sind gespannt auf drei Tage mit lauter schlauen und verrückten Köpfen.

REGISTER NOW!