Sehen wir uns auf dem 20. Düsseldorfer Gründungstag?

Am Mittwoch, den 20. Mai 2015 findet im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf der 20. Düsseldorfer Gründungstag statt.

Dieses Jahr wird das Angebot der Wirtschaftsförderung in Zusammenarbeit mit dem Düsseldorf Gründungsnetzwerk noch umfassender sein.
Gründungswillige werden hier durch die verschiedenen Netzwerkpartner über die ersten Schritte im Gründungsprozess informiert und beraten und können gleichzeitig wichtige Kontakte knüpfen.
Zudem berichten auch dieses Jahr wieder junge Startups von ihren eigenen Erfahrungen.
Besonders die Themen  Lean Startup, Crowd Funding, Venture Capital und Flächen für Gründungsinteressierte stehen im Mittelpunkt.
Auch wir werden mit unserem Infostand vertreten sein um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Teilnahme am Düsseldorfer Gründungstag ist kostenlos, eine Anmeldung aber zwingend erforderlich. Der Anmeldeschluss ist am 18.05.2015! Zur Anmeldung geht es hier.

Alle Infos auf einen Blick:

Veranstaltungsort:

Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf

Datum: 20.05.2015

Uhrzeit: 12:30 bis 18:00

Preise/Tickets/Anmeldung:Die Veranstaltung ist kostenlos. Zur Anmeldung (zwingend erforderlich) geht es hier.