Wir brauchen Verstärkung!

Vielen Dank für das große Interesse an dieser Stelle. Für diesen Job haben wir bereits jemanden gefunden!

An einem offenen Ort der flexiblen, mobilen Arbeit sind Anfragen und Bedürfnisse unvorhersehbar. Deshalb musst Du vor allem flexibel sein und unschlagbare Kommunikationsfertigkeiten mitbringen. Sicheres Auftreten um mit all den unterschiedlichen Akteuren wie Startups, Freelancer, aber auch mit Firmenkunden entsprechend umzugehen. Cool, aber gleichzeitig professionell; flexibel aber zuverlässig und sorgfältig.

Als Host für die ruhigeren Abendstunden  bist Du verantwortlich für die operationale Verwaltung des Coworking Spaces. Dazu gehören administrative, aber vor Allem organisatorische Aufgaben, wie das Vorbereiten der Räume, die Reinigung von Küche und WC’s,  die Abrechnung der letzten Coworker oder auch die Betreuung einzelner Raumkunden oder Coworker.

Du hast Interesse uns von 16:30 – 20:00 Uhr auf 450€ Basis zu unterstützen?
Melde dich an: [email protected]